Insights

Ein Blick hinter die Kulissen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video

„Wenn der Beruf eine Berufung ist…“

Anita Schmitt
 
 

Ein persönlicher Einblick in die Tätigkeiten von Anita Schmitt, Leiterin der Akademie Heiligenfeld an den Heiligenfelder Kongressen (2009 – 2019) in Bad Kissingen.

Fotos der letzten zehn Jahre.

Das Organisations-Team des Heiligenfelder Kongresses

Anita Schmitt

Leiterin der Akademie Heiligenfeld
"Ich kann es kaum abwarten die Teilnehmenden wieder persönlich begrüßen zu dürfen."
Zu Ihren Beiträgen

Stefanie Kaiser

Seminar- und Kongressverwaltung (Medizinische Akademie)
"Der Kongress ist jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis mit vielen Impulsen und Begegnungen."

Franziska Liebst

Seminar- und Kongressverwaltung (Lebenskunst & Wir Akademie)
"Der Heiligenfelder Kongress bedeutet für mich: unendliche Inspiration!"

Marie Schmitt

Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau
"Die Kongressvorbereitung erlebe ich heuer zum ersten Mal. Speziell für mich als Neuling gibt es jeden Tag neue Aufgaben zu bewältigen. Sich in so etwas hinein zu denken und Dinge selbst in die Hand zu nehmen, das macht mir Spaß. Daran wachse ich an Wissen und fühle mich immer mehr in den Kongress ein."

Unsere Veranstaltungsempfehlungen

Online-Seminare

Kennen sie schon unser neues Angebot?
Neu

Symposium Lebendige Hochsensibilität

Erkenntnisse und Erfahrungen der letzten Jahre vertiefen und die Hochsensibilität aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten
Präsenz

Heiligenfelder Gespräche

Kostenloser Austausch über die Themen der Zeit
kostenlos