Workshop: Das Unvergängliche im Wandel erfahren –Yoga- Konzepte und Übungen für den Umgang mit unserer Vergänglichkeit

15 Mai 2020
16:00

Workshop: Das Unvergängliche im Wandel erfahren –Yoga- Konzepte und Übungen für den Umgang mit unserer Vergänglichkeit

Reifen ist schon der Vergänglichkeit immanent, da Reife immer einen Höhepunkt im Sein markiert. Und gerade in der Reife erfahren wir Menschen deutlich, dass es so nicht immer weitergehen kann, weil wir endlich sind. Yoga widmet sich diesem Menschheitsthema schon seit jeher und hat im Laufe der Jahrtausende viele Konzepte und Übungen entwickelt, die uns helfen, das in uns zu erkennen und zu erfahren, was unwandelbar ist – unser Selbst. Anna Trökes wird einige dieser Konzepte vorstellen und sie anhand von Atem-Übungen und Meditationen für alle erfahrbar machen..