Maria Zacherl

Maria Zacherl ist Heilpraktikerin in eigener Praxis im Allgäu. Immer schon brennt in ihr die Frage, was für ein Impuls es ist, der heilt, uns vorwärts treibt und dem wir als Menschheit folgen. Die tiefe Antwort findet sie in der Dialogpraxis bei evolve World. Denn hier kann dieser Impuls nicht nur erfahren werden, sondern ein neuer Lebens- und Heilraum kreiert und im Miteinander kultiviert werden. Bei evolve World engagiert sie sich als Dialogue Catalyst, unterstützt das Fundraising und ist in der „evolve Salonbegleitung“ tätig.

Workshop (selbstreflexionsorientiert)
Samstag den 08.06.2024 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Die Zukunft aus dem Dazwischen

In unserer Zeit der Herausforderungen und Übergänge sind wir gefragt, bisherige Gewohnheiten und Grenzen zu überschreiten – jene zwischen den Generationen oder den konträren politischen Meinungen, wie auch die unseres eigenen Denkens. Wie können wir uns den vielen Perspektiven und der daraus entstehenden Vielschichtigkeit angemessen stellen, ohne beliebig zu werden? Die Praxis der emergent dialogues lässt uns erfahren, wie tiefere Verbundenheit zwischen allem gegeben ist und im Dazwischen spürbar wird, so dass sich ver-meintlich Konträres berühren kann. Das ist der Raum, aus dem unser gemeinsames, zukunftsschöpfendes Potential erwächst und sich co-kreativ zeigen kann.

Weitere Referentinnen in diesem Workshop:

Dr. Nadja Rosmann

Marlene Potthoff