Aktuelles

Das Bild zeigt eine Frau mit blondem Haar und ernstem Gesichtsausdruck, die direkt in die Kamera blickt. Sie steht im Freien, wie an der natürlichen, grünen Umgebung im Hintergrund und dem Licht, das auf ihr Gesicht fällt, zu erkennen ist.

Interview mit Sabine Rieckhoff

Wir freuen uns, Sabine Rieckhoff in einem Interview einige Fragen zum Thema „Offenheit – Chance zwischen den Zeiten“ stellen zu dürfen. Sabine Rieckhoff ist Diplom-Kauffrau

Weiterlesen »
Das Foto zeigt einen Mann mit rotem Haar und einem freundlichen Lächeln, der ein hellblaues Hemd trägt. Er sitzt in einem Innenraum mit einem Fenster, durch das grüne Bäume zu sehen sind, und hinter ihm ist Kunst an der Wand erkennbar. Seine entspannte Haltung und das natürliche Tageslicht schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Wir geben das Wort an Christian Felber

Christian Felber ist ein international gefragter Referent, zeitgenössischer Tänzer, Hochschullehrer und Autor mehrerer Wirtschaftsbestseller, darunter „This is not economy“, „GemeinwohlÖkonomie“ und „Ethischer Welthandel“. Der Titel

Weiterlesen »