25
Jul

POESIE-MOBIL-TOUR „Leben lieben“

Die Tour

Um unser Leitmotiv: „Leben lieben“ von uns aus in die Welt zu tragen – beginnt das Poesie-Mobil noch im Jahr 2022 seine Reise durch Deutschland und wird an zahlreichen Orten und Events präsent sein.
Um auch über den Kongress hinaus die Botschaft zu streuen und eine Inspiration für Jeden individuell zu sein.

Im Rahmen dieser Tour werden unterschiedliche Persönlichkeiten, auch Referenten des Kongresses diese Tour begleiten und Künstler mit Projekte zum Thema LEBEN LIEBEN den Rahmen gestalten.

Wir freuen uns schon auf eine außergewöhnliche Tour und inspirierende Kontakte.

 

Weiter Informationen zur Tour:

Poesiemobil (heiligenfeld.de)

 

Wir halten sie über die verschiedenen Stationen der Tour auf dem Laufenden

Mehr Inspiration finden Sie hier in unseren Sozialen Medien:

Facebook
Instagram
YouTube