Frithjof Paulig

Frithjof Paulig ist Dipl. Päd., HP-Psych., Orgodynamik®-Therapeut, Essencia®-Lehrer, Seminarleitung und bietet Managementberatung, Coaching und Qualifizierung von Führungskräften an. Er hat eine Ausb. und Schulungen u.a. in Transsystemik®, Resonanz-NLP, System. Organisationsentw., Geist und Leadership® (Lassalle-Institut), Zen, Yoga und scham. Ritualarbeit. Er ist Mitbegründer einer „Stadt im Wandel“-Initiative. Mitbegründer der Weiterbildung „Essenzielles LebensCoaching“. Geschäftsleitung und Lehr-Trainer in Orgoville Seminare – Institut für Orgodynamik.

Workshop
Freitag den 12.05.2023 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Freundschaft, Lebensfreude und Präsenz

In der beliebigen Verflachung von Freundschaftszusagen via click wird erlebte Freundschaft kostbar.
Gemeinsame Interessen – gemeinsames Vergnügen und Würdigung der Einzigartigkeit „Ich sehe dich, ich lasse dich!“ sind drei Aspekte die zusammen kommen können.
Fragen wie:
Welchen Platz hat Freundschaft in meinem Leben und welchen könnte sie haben?
Was unterstützt und was pflegt Freundschaft zum Ich zum Du zum Leben?
Im Workshop erleben Sie Fragestrukturen, orgodynamischen Bewusstseins- und Energie-Tools sowie Austausch.

Weitere Referentin in diesem Workshop:

Dr. Gabriele Plesse-St. Clair