Cettina Franchella

Cettina Franchella ist seit 2008 Kreativtherapeutin in Heiligenfeld. Ehem. Leitung der Bindungs-therapie in der Familienklinik Waldmünchen, Systemische Familientherapeutin, Kunsttherapeutin sowie TaKeTiNa- Rhythmuspädagogin. Sie befindet sich in Ausbildung zur Bondingtherapeutin und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Bonding.

Rahmenprogramm "Großgruppenerlebnis TaKeTiNa®"
Samstag den 08.06.2024 um 19:00 Uhr

Nach einem Tag, der wahrscheinlich voller Eindrücke und Anregungen war, bietet das auf vertiefende Körperarbeit ausgerichtete TaKeTiNa® die Möglichkeit zur Integration des Erlebten. Im direkten Gemeinschaftserleben in der Großgruppe besteht darüber hinaus die Möglichkeit, das Thema „Offenheit – Chance zwischen den Zeiten“ noch einmal ganz anders – hautnah und direkt – zu erfahren: sich mit den anderen Teilnehmenden spielerisch und lustvoll im Rhythmus zu bewegen, sich an der gemeinsamen Entwicklung in der Gruppe zu freuen und die Lust am Rausfallen und wieder zurückkommen in den gemeinsamen Rhythmus zu erleben.

Weitere Referierende in diesem Format:

Frank Rihm