Helga Köhler

Helga Köhler ist Diplom Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dansergistin®
(Life Energy Process® as Psychotherapist / Dansergia®for individual sessions, Essentielle Gesprächsführung (group level) / Process Inquiry®,. Sie ist Lehrerin für Afrikanischen Tanz. Seit über 19 Jahre arbeitet sie als Kreativtherapeutin in den Heiligenfeld Kliniken und ist seit über 20 Jahre tätig in selbstständiger Praxis.

Workshop (selbstreflexionsorientiert)
Samstag den 13.05.2023 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Der Tanz mit Liebes- und Lebensenergie

Tanz kann uns direkt in den einen, wesentlichen und einzigartigen Moment führen. Dorthin, wo das Konditionierte nicht wirklich wichtig ist – dorthin, wo Lebendigkeit, Kreativität, Freiheit und Liebe zu Hause sind.
Und desto öfter wir mit dem Lebendigen und Liebenden in uns – der Essenz – in Kontakt sind, wächst unser Vertrauen und unser Tanz wird davon geführt – „ES“ tanzt uns je nach Moment, mal leidenschaftlich oder zaghaft, mal kraftvoll oder sanft in unser Potenzial hinein.

Weitere Referentin in diesem Workshop:

Karin Schmutzler