Sibylle Bergold

Sibylle Bergold ist Inhaberin und Ausbilderin der Deutschen Akademie für Systemaufstellungen in Aschaffenburg. In ihrer Tätigkeit als langjährige Ausbilderin ist sie davon überzeugt, dass die Ausbildung zum Systemaufsteller alle Prozessschritte bietet, die Teilnehmende benötigen, um sich ihres wahren Ursprungs und ihrer Potenziale bewusst zu werden. Sibylle Bergold kam mit zwei besonderen Gaben des Hellwissens und der Hellfühligkeit zur Welt, damit führt sie ihre Kunden
lösungsorientiert durch ihre Herausforderungen.

Workshop (selbstreflexionsorientiert, konzeptorientiert, praxisorientiert)
Samstag den 08.06.2024 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Offenherzig im Aufbruch – Systemaufstellung

In diesem Workshop werden durch diverse Aufstellungsübungen Barrieren identifiziert und abgebaut. Die Teilnehmenden entdecken ihr wahres Ich und lernen, sich selbst und anderen gegenüber offener zu sein. Der Workshop bietet Raum für persönliches Wachstum und ist eine wertvolle Gelegenheit zur Selbstreflektion und Entwicklung. Am Ende gehen die Teilnehmenden gestärkt und inspiriert heraus, bereit, ihre Offenheit in allen Lebensbereichen zu kultivieren.