Karin Schmutzler

Karin Schmutzler ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Selbständig und hat eine Privat-Praxis seit 1999. Sie ist Geschäftsleitung des Movere Allegria Bildungszentrum Bamberg, Mitbegründerin der EST Tanztherapie mit langjähriger Erfahrung und ist ausgebildet in Tanztherapie, Körperpsychotherapie (nach Dr. Stèphano Sabetti), Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Stressmanagement, Meditation und Psychologischer Homöopathie (AWIHR Schule).

Workshop (selbstreflexionsorientiert)
Samstag den 13.05.2023 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Der Tanz mit Liebes- und Lebensenergie

Tanz kann uns direkt in den einen, wesentlichen und einzigartigen Moment führen. Dorthin, wo das Konditionierte nicht wirklich wichtig ist – dorthin, wo Lebendigkeit, Kreativität, Freiheit und Liebe zu Hause sind.
Und desto öfter wir mit dem Lebendigen und Liebenden in uns – der Essenz – in Kontakt sind, wächst unser Vertrauen und unser Tanz wird davon geführt – „ES“ tanzt uns je nach Moment, mal leidenschaftlich oder zaghaft, mal kraftvoll oder sanft in unser Potenzial hinein.

Weitere Referentin in diesem Workshop:

Helga Köhler